Sonntag, 4. Mai 2014

Kuschelzeugs...

Liebe Frau Nehls,
jetzt schreiben wir auch mal, denn wir sind ja schließlich ebenfalls Kunden und fressen mit Begeisterung Ihre Kräuter. Das Alleinfutter für Nager fanden wir ja schon toll, aber am besten schmeckt uns wirklich "Emmys Kraut!" Da fressen wir alles ratzeputz auf und es ist eigentlich schade, dass wir da nur so wenig von bekommen sollen... Ganz toll finden wir aber auch die Säckchen in welchen die Sachen verpackt sind; denn daraus haben wir tolle Sachen zum kuscheln und Träumen bekommen. Da liegen wir dann drin und träumen von der nächsten Kräuterration!
Viele Grüße von der Meerschweinchenbande Kasimir, Millie und Savannah (= kleine Tröstertruppe wenn es mit Luke mal wieder hakt, aber sie müssen immer weniger "ran!") 
Viele Grüße auch von mir, Birte