Samstag, 12. Juli 2014

Kuschelzeugs für die Meerschweinchenbande genäht aus Nehls Kräuter Säckchen...


Hallo Frau Nehls,
wir schon wieder, die kleinen Meerschweinchen mit dem Kuschelzeugs. Nachdem uns der Kasimir leider so schnell verlassen hat, haben wir einen neuen kleinen Harems-Vorsteher bekommen. Er heisst Paddington und hat die ersten Tage ziemlich geniest bei uns. Der Schnupfen war durch Antibiotika und Entzündungshemmer eigentlich nicht wirklich in den Griff zu bekommen. Durch die Biofeld-Haaranalyse hat sich herausgestellt, das er auf Staub und Schimmelpilze allergisch ist. Was es nicht alles gibt... Daher darf er nun also nicht auf normaler Einstreu sitzen sondern eher nur auf komplett staubfreien Materialien. Dieses war der Anlass das wir wieder neuen Kuschelkram aus Ihren schönen Säckchen bekommen haben. Wir haben eine Hängematte bekommen und Paddington einen Kuschel-Kobel. Wir finden die Hängematte ja schon toll, aber Paddington geht aus seinem Kobel eigentlich gar nicht mehr raus! Auf den Bildern können Sie sich selber einen Überblick darüber verschaffen, und auch wie wir mit unseren ganzen Kuschelsachen spielen die wir vorher schon einmal bekommen haben. Es sind die längst versprochenen "Action-Fotos!"

Viele Grüße, Savannah, Millie, Paddington und Birte Aschenbach

P.S. Unser Frauchen schimpft. Es war gar nicht einfach uns vor die Kamera zu bekommen. Manche Fotos sind verwackelt... (Hihi!)