Freitag, 2. Dezember 2016

Silvester - Nichts für sensible Samtpfoten



Aus der Sicht von Katzendame Esmeralda


„Ich fand die Menschen ja schon immer ein bisschen komisch. Aber einmal im Jahr sind sie ganz besonders komisch. Irgendwie heißt das Silvester oder so. Ja, ich höre meinen Dosenöffnern gelegentlich zu. Jedenfalls dieses Silvester.. Das absolute Grauen. Ich verstehe nicht was daran toll sein soll. Ich muss immer im Haus bleiben, weil es zu gefährlich ist für mich raus zu gehen. Aber es ist trotzdem so laut und ich muss mich dann immer unter dem Bett verstecken. Hunger hab ich dann auch keinen mehr. Ich gebe es ja nur sehr ungern zu, aber bei sowas bekomme ich es echt mit der Angst zu tun. Dieser Krach, der Geruch und keiner beachtet mich und das, obwohl es mein Haus ist und sie froh sein können, dass ich sie hier wohnen lasse.

Ich liebe meine Dosenöffner ja schon irgendwie. Aber das… es geht bestimmt auch ganz vielen meiner Kameraden so. Sie müssen wissen, dass wir Katzen echt nicht mit so einem Stress umgehen können. „Was?“, fragen Sie sich jetzt. Aber ja, so ist es.

Zum Glück habe ich da meinen Herzensmensch. Sie ist nicht einfach nur ein Dosenöffner, sie ist meine Silvester-Stress-Vernichterin. Sie hat gemerkt, dass ich so viel Angst habe und da kam sie mit sowas komischen an, heißt Kräutermischung oder so. Sie hat es mir einfach unter mein Futter gemischt. Ich wollte das Zeug echt nicht anrühren, aber ehrlich gesagt, so schlimm ist es gar nicht. Ich habe davon nicht mal was schmecken oder riechen können.

Jetzt sehe ich die Sache ganz entspannt. Ich glaube das heißt Nehls easy Nervo Vet für Katzen. An alle Dosenöffner da draußen. Tut meinen Mitregenten und Kameraden einen Gefallen. Bestellt unbedingt diese beruhigende Kräutermischung. Sie können schon jetzt dafür sorgen, dass Ihre Liebsten diese Ruhe verspüren können. Und denken Sie an die Feiertage, da haben diese gelben Autos oft Verspätung sagt mein Herzensmensch. Also gleich ab in den Onlineshop von Frau Nehls oder telefonisch bestellen. Übrigens… Nehls easy Nervo-Vet kommt uns natürlich auch bei unbeliebten Tierarztbesuchen zugute."


Hier geht es zum Produkt: Klick hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.