Freitag, 8. Dezember 2017

Cushing & mehr ...



(27.04.2017)

Hallo liebe Frau Nehls,
zuerst mal vielen lieben Dank!!!!


Ich bin überglücklich, dass ich Ihre Seite entdeckt habe, bevor ich meinem Pferd die Prascend Tabletten, wegen der Cushing Diagnose, gegeben habe. Trotz aller „das kann ja mit Kräutern nix werden“ , „das ist eine organische Erkrankung und hat nichts mit Ernährung zu tun“ , „du musst die Tabletten geben, sonst bekommt dein Pferd Hufrehe“ und auch den deutlichen Befunden (nach der Cushing Diagnose kam die Huflederhautentzündung), wollte ich einfach nicht wieder mit Chemie Keulen um mich werfen (durch das „Asthma“ bekam sie ja ständig Cortison, Bronchienerweiterer, Antibiotika, usw.) und zog Ihre empfohlene Therapie durch. Zugegeben ist es etwas kostspieliger als Prascend, aber nur weil es eine ganzheitliche Behandlung ist und nicht nur das Cushing behandelt wird. In unserem Fall kam da ja noch EMS, Allergien, ein Lungenschaden, Atemwegsbeschwerden, Hufrehe-Disposition und, und, und hinzu. Ich gebe Minou nun seit gut einem halben Jahr Ihre Kräuter, Globuli und Elixiere und es geht ihr so gut wie schon ewig nicht mehr! Sie atmet im Ruhezustand ganz normal, unter Belastung sind ihre Nüstern noch recht geweitet, aber an Belastung war ja vorher nicht mal ansatzweise zu denken, eher an Erlösung! Ihre Cushingwerte sind nahezu normal, so dass unser Tierarzt, wie auch das Labor eine Erklärung suchten, wie das denn sein könne, so ganz ohne Medizin. Die Erklärung war dann, dass bei der Blutentnahme evtl. so viele rote Blutkörperchen platzten, dass der Wert in echt vielleicht doch höher sei. Aber dass es toll ist, waren sich alle einig! Und auch der Blutzucker und die Blutfettwerte sind wieder in Ordnung!!! Ich habe Ihnen beide Blutwerte (von August 16 und April 17) beigefügt.




Ich bin überglücklich, dass wir trotz aller Zweifler den richtigen Weg gegangen sind und die Erfolge sooo toll sind. Auch möchte ich allen Menschen, die genau wie ich einfach spüren, dass es da noch eine andere, viel sanftere und natürliche Möglichkeit gibt, Mut machen diesen Weg zu gehen, auch wenn es noch so viele Kritiker gibt! Es lohnt sich und was gibt es schöneres, als seinen geliebten Vierbeiner „rundum“ zufrieden und mit wiedergewonnener Lebensfreude zu sehen?!

Daher nochmal mein herzliches Dankeschön.

Ganz liebe Grüße aus der Pfalz, P. Stäb und Minou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.